Skip to main content
Atmosphäre
Workshops
kleine Klassen
previous arrow
next arrow
Atmosphäre
Workshops
kleine Klassen
previous arrow
next arrow

Seminar mit der Kosmetikfirma Dr. Belter

Bei einer Schulung von Kathrin Schachtschneider von der Firma Dr. Belter aus Braunschweig erfuhren die Schülerinnen unserer Berufsfachschule Kosmetik Vieles rund um die richtige Hautpflege.

Schon seit 40 Jahren vertreibt Dr. Belter Kosmetik- und Pflegeprodukte, dabei setzt das Unternehmen auf den Wirkstoff natürlicher Inhaltsstoffe, die frei von Mineral- und Silikonölen sind. Auch auf Nachhaltigkeit und fairen Handel wird viel Wert gelegt. Unsere Schülerinnen konzentrierten sich vor allem auf die Serie Bio Classica, die Produkte für verschiedene Hautzustände und Altersgruppen bietet. Im Praxisteil gab es viel Zeit, die Produkte ausgiebig zu erproben.

Termine

--> zum Kalender

Montag, 18 März 2024
Osterferien

Schulleben

Modelltage 2024

Ab Montag, 04. März, bieten unsere Kosmetik-Schülerinnen des 1. Ausbildungsjahres wieder Modelltage an und freuen sich schon ihre bereits erlernten Fähigkeiten zu präsentieren.

Weiterlesen …


Berufsfachschule Kosmetik Rahn

Am Ahornbusch 4
31582 Nienburg

Mo. bis Do 8:00 bis 15:00 Uhr
Fr. 8:00 bis 14:00 Uhr